Frage von SchokoflockeXx, 115

Kann man sich dadurch den Arm brechen?

Guten Abend :) Vorab: Nein, ich habe nicht vor mir den Arm zu brechen!

...Also gestern Abend, habe ich so ca. 10 Minuten auf meinem Arm drauf gelegen und danach hat das erst mal sau weh getan. Wenn ich jetzt so die ganze Nacht gelegen hätte, könnte man sich da den Arm brechen? (...Oder wenn man einfach 'ganz blöd' drauf liegt)

Kommt mir zwar selber ziemlich unrealistisch vor, aber fragen kann ja nicht schaden :D

LG Schoko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaflocky, 115

Nein geht nicht :)

Antwort
von Kici99, 105

Nein das geht nicht. Ich weiß was du meinst, aber ich hab tatsächlich mal eine ganze Nacht auf meinem Arm geschlafen( auch ein bisschen komisch dabei gelegen) und er tat danach einfach nur weh, aber das ging danach wieder weg:)

Antwort
von Maulwurfking, 100

Eher unwahrscheinlich, bei youtube kann man sehen wie sich manche die Arme brechen. Ist aber nicht jedermanns Sache

Antwort
von ghasib, 89

Nein dadurch bricht der Arm nicht. Ich hoffe nicht, dass an was in der Art denkst

Antwort
von ArtYT, 87

Nein. Aber mach heute lieber nichts mit diesen Arm.

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 70

Ich hab mal gehört wenn man sich ne Kartoffel an den arm befestigt und schlafen geht ist der arm am nächsten tag gebrochen :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten