Wann und wo habt ihr euch mal was gebrochen?

10 Antworten

Ich habe mir, vor ca. 20 Jahren, einen Riss in den Schädel gehauen. Bzw. ich bin ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Badewannenarmatur geknallt, so richtig.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir wieder einen Riss im Ellbogen zugezogen, weder im Bad, das Ding hasst mich.

Und meine Tochter hat mir einen Zeh gebrochen, vor vielen Jahren.

Schlüsselbein, als ich so 11 oder 12 war. Beim Judo schlecht gefallen. Habe dann 12 Wochen einen Rucksackverband getragen, war nicht toll war.

2 Rippen durch einen Tritt vom Pferd da war ich 19

den rechten Fuss vor 2 Jahren da hat mich mein Hundeopa von Hinten umgemäht (60kg Hund) bin auf den Asphalt geknallt, gut war nur der Fuss kaputt hätte schlimmer sein können.

Habe mir auch noch nie etwas gebrochen.

Das schlimmste war eine rausgehauene Kniescheibe nach einem Sturz auf Glatteis. Habe 14 Tage eine Schiene getragen.

Letzter Rippenbogen links.

Fünfter Fingerhandknochen rechts.