Angst vor Knochenbruch?

2 Antworten

Vielleicht beginnst du langsam mit nicht risikoreichen Sportarten. Und mit der Zeit sollte die Angst dann auch vergehen. Ich kenne das persönlich zu Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir schon viele Verletzungen zugezogen.

Vielleicht nicht unbedingt was machen wo man sich leichter verletzt z.b klettern

lakejrlrkdl
Fragesteller

wie lange nicht????

selin2020  29.05.2020, 20:48
@lakejrlrkdl

Idk es kann ja eigentlich immer was passieren und so aber wenn man aufpasst kann man vielleicht irgendein Unfall verhindern... bin selbst 14 aber mir passiert halt fast nie was 🤷‍♀️