Wann wieder richtig gehen nach Knochenbruch?

1 Antwort

Ja man behält die Krücken erstmal. Bis du bei Vollbelastung angekommen bist.

Die musst du eh nicht zurück geben ;) kommt ne 10 € Zuzahlungsrechnung und es sind deine .

Und keine Sorge du stehst nicht direkt auf dem Bein und läufst los. Das macht die Physio mit dir und du bekommst Aufgaben für den Muskelaufbau / Bewegungsablauf gezeigt . Das dauert noch ne Weile bis du wieder einfach losläufst aber das wird .