Darf ich mit Gips am Arm Fußball spielen (Nur Kicken)?

3 Antworten

In einem regulären Spiel würde ich Dich nicht mitwirken lassen - Verletzungsgefahr für die anderen Spieler und für Dich. Privat kicken, na ja, mit viel Vorsicht, aber wirkich ratsam ist es eher nicht.

Lieber nicht, zumindest für den Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich is das kein Problem, allerdings solltet ihr ne gewisse Schusshöhe festlegen damit der Ball dir nich ausversehen drauf donnert, würde wohl dem gips nich viel ausmachen, aber mann muss es ja nich herauf beschwören das nochmal was passiert.