Was sind das für schmerzen im arm?

3 Antworten

Guten Tag

Hattest du davor eine Verletzung oder Operation egal wie lange sie her ist

Bei mir war es so dass mein Bänderriss operiert wurde da das aufgrund meiner Fehlstellung zur Stabilisierung wichtig war und seit 3 Monaten hab ich eine knochentzündung

Es könnte wenn du bei bestimmten Bewegungen deinen Arm bewegst sein dass du eine knochentzündung ebenfalls hast

Doch manchmal sind schmerzen auch nur wetterbedingt

Wenn es nicht aufhört solltest du zum Arzt und wenn es ganz ganz schlimm ist zum Krankenhaus die werden schon herausfinden was das ist

Janine11072008
Fragesteller

Also ich hätte keine Operation am Arm aber trz danke ☺️

Vielleicht ist eine zu kurze Sehne oder eine Zerrung? Wenn die Schmerzen bleiben oder stärker werden, solltest du zum Arzt gehen.

LG und gute Besserung

Foxy ;)

Janine11072008
Fragesteller

Danke 👍🏻☺️

an der Stelle läuft der N. Medianus. Vermutlich drückt irgendwas da drauf. Kann aber alles mögliche sein. Wenn du eine Blutabnahme davor hattest, kann der Nerv auch dadurch verletzt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung