nerv bei infusion getroffen und jetzt schmerzen, was soll ich tun?

2 Antworten

Bei mir wurde schon mehrfach ein Nerv beim Blutabnehmen getroffen.

Ich kann bestätigen, dass das sehr unangenehm ist. Wie ein Stromschlag, der bis in die Fingerspitzen geht.

Nicoausdresden  24.07.2022, 14:35

Meine Freundin hat gerade das gleiche erlebt - Taubheit im Daumen und Stromschlagartiger Schmerz beim strecken des Arms … ist es bei dir dann wieder weg gegangen ? Bzw wann? Sie macht sich sehr sorgen

Das kann durchaus passieren bei einer Infusion oder Blutabnahme.

Abwarten......geht es nicht alleine weg, zum HA gehen. Aber viel kann der auch nicht machen.