Tattoo 3 Tage alt, krämpfe, ziehen unterarm?

1 Antwort

Könnte das ein Muskelkater sein?

Hast Du den Arm irgendwie längere Zeit ungewohnt halten müssen oder Dich verkrampft?

Wenn Du Dich 1,5 h nicht rühren durftest, was das sicher auch nicht prickelnd.

Nimm etwas Magnesium oder iss eine Banane und Gutes Gelingen weiterhin.

Mitch88
Fragesteller

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Ne also mein Arm lag sehr gut.

Verkrampft habe ich mich ja, ich habe auch am Ende sehr gezittert...

Norman2016  17.01.2019, 20:21
@Mitch88

Da hast Du es doch schon.

Zittern sind schnelle Muskelbewegungen, die zum Aufwärmen dienen sollen. Unter Stress oder Anspannung kann das ebenfalls passieren.

Wahrscheinlich haben da Muskeln gezittert, die man sonst kaum braucht;-) Die merkt man beim Muskelkter besoders.

Wie gesagt: iss Dir etwas Magnesium, dann geht es Dir bald besser.