Frage von farmer22, 71

Hab ich mir den Ellenbogen überdehnt?

Hey, ich (15 Jahre)bin vor ca. 3 Stunden ganz blöd über ein kabel gestolpert und noch bloßer auf dem Boden gelandet:D . ich kam irgendwie mit dem linken gestreckten arm auf und jetzt spüre ich ein leichtes bis mittleres ziehen über den ganzen arm bis vor ans Handgelenk. Wenn ich den arm ganz ausstrecke spüre ich einen unangenehmen Schmerz km Ellenbogen. Ist das was schlimmes oder nur ne Überdehnung in den Muskeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balletfay, 55

Warte mal bis morgen ab. Wenn der Schmerz schlimmer geworden oder gleichgeblieben ist würde ich mal zum Arzt gehen :) 

Kommentar von farmer22 ,

okey . danke ich hab nur schmerzen, wenn ich den arm wirklich komplett ausstrecke sonst spür ich nur das oben beschriebene ziehen .

Kommentar von Balletfay ,

Dann denke ich ist das nichts schlimmes. Also ich bin kein Fachmann, aber ich tanze Ballett und bin Überdehnungen fast schon gewöhnt ;) Na ja gute Besserung aber wie gesagt: wenns schlimmer wird ists vielleicht doch was schlimmeres

Kommentar von farmer22 ,

ja ich warte mal ab...

Kommentar von farmer22 ,

also der Schmerz ist immer noch da aber besser. es ist auch nichts geschwollen oder blau. ich denke das wird so wieder.

Antwort
von DerHans, 32

Denkst du hier gibt es Ärzte, die kostenlos eine Ferndiagnose erstellen, und dann auch noch dafür haften?

Antwort
von CreepyChickyYT, 48

Geh lieber zum Arzt die werden es Röntgen und dann wird festgestellt was los ist! :)

Antwort
von Maksym96, 26

Geh zum Orthopäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community