Habe schmerzen neben den 2 Handgelenk sehnen woher und wie auf einmal?

1 Antwort

Es könnte sein, dass du deine Sehnen zu sehr beansprucht hast, woraus diese Schmerzen resultieren. Dies kann manchmal auch bei unscheinbaren Tätigkeiten, wie eine ungünstige Lage des Handgelenkes an der Tastatur entstehen (Fehlbelastung). Dies ist kein medizinisch gesicherter Rat, allerdings sollten die Schmerzen nach ein paar Tagen von selbst verschwinden. Bei Verstärkung oder keiner Besserung des Schmerzes ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen.

goreokami
Fragesteller

Kann wirklich an einer fehlbelastung liegen da mein Arm komplett anders liegen muss wegen der Heilung vom Tattoo da ich kein Bock hab das es festklebt am Bettlaken usw

0Miaa0  23.03.2020, 19:25

Das könnte sehr wohl die Ursache sein.