Ist das ein Bruch des Mittelfingers?

7 Antworten

Hallo mach dir heut Abend noch ein Schnapsverband ein Tuch mit Schnaps tränken um den Finger wickeln mit einer Binde verbinden, altes Hausrezept

wann es nicht besser wird kannst morgen zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... ein studierter Arzt würde für eine saubere Diagnose den Finger röntgen.

Wie kommst du auf die Idee, dass Laien anhand eines Bildes eine genauso exakte Diagnose treffen können?

Kurz: geh zum Arzt.

Wenn er gebrochen wäre, dann würde er nicht nur bei "Belastung" schmerzen. Diagnosen kann aber hier wirklich keiner stellen.

Warte ab. Und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. So mache ich das zumindest.