Schmerzen im Ellenbogen, Arm und Unterarm?

3 Antworten

könnte ein "Gichtschub" sein, der aber erstens als Intension dir dann bekannt sein müßte, wenn diese Schmerzen als chronische Entzündung öfters bis oft auftreten und zweitens als Behandlungsmaßnahme eine ärztliche Behandlung voraussetzen.. - Schmerzbehandlung/Ernährungsweise/-umstellung/Veranlagung -

ccgghh18
Fragesteller

Chronisch ist es nicht. Aber danke

bachforelle49  15.02.2020, 10:07
@ccgghh18

"Gichtschübe" treten auch an unterschiedlichen Stellen des Körpers auf.. "Zipperlein" am großen Zeh zB.. und weisen auf eine Stoffwechselerkrankung hin - Harnsäure Kristalle - ..

Hallo  eine Kyttasalbe hilft,  bekommst du in der Apotheke,  oder Schnapsverbände  oder im Wechsel

gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten zum arzt gehen. klingt nach einer sehnenscheidenentzündung

ccgghh18
Fragesteller

Können diese nicht nur am Handgelenk auftreten?