Ellenbogen nicht richtig bewegen?

2 Antworten

Es scheint eine leichte Zerrung zu sein. Kühl die Stelle am besten immer wieder, damit die Schwellung abklingt. Wenn du in zwei Tagen immer noch Beschwerden hast, würde ich zum Orthopäden gehen.

Huskfbe625
Fragesteller

Dankeschön!

könnte eine einfache prellung sein, wenn die schmerzen oder die schwellung länger als eine woche anhält, würde ich damit zum arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung

Huskfbe625
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!