Eellenbogen gebrochen?

2 Antworten

Naja, ich nehme mal an das ist ein blauer Fleck, also eine kleine (ungefährliche) innere Blutung. Etwas matschig darf es sich eigentlich anfühlen, wenn du aber das Gefühl hast, dass es ein völliges Püree darin ist, schadet es nicht zum Arzt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delina62
Fragesteller

Ja es ist schwer zu beschreiben es knirscht auch etwas... also es ist schon viel

Hduqgegi5  25.07.2021, 17:08
@Delina62

Also Knrischen sollte es eigentlich nicht, ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der wird das wahrscheinlich Röntgen.

Schleimbeutelentzündung, normale Entzündung, EInblutungen, die von alleine weggehen oder auch nicht, Bluterguss........