wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

9 Antworten

Bei H&M, kannst du auch online bestellen: hm.com

Schau doch mal bei http://www.traum-bikinis.de Dort gibt es sexy Bikinis aus Südamerika, die sind auf alle Fälle chicer, als das was man in Deutschland in den Läden findet...

bei H&M , New Yorker ( große auswahl und gute qualität , da ich selber gerne push up bikinis benutze ) , Primark ( bremen ) , oder Hollister :) &' Ebaay da kannst du alllles finden. was dir gefällt von push up - nicht push up. von weiß - schwarz allles gibts daaa :)

Du kannst zum Beispiel auch über das Internet ( Ebay .. ) Victoria Secret kaufen . Ich habe mir vor Kurzem einen Bikini bei Ebay gekauft und bin vollstens zufrieden , sowwohl mit dem Preis als auch dem Bikini an sich . Ein guter Laden ist "Reischmann" , dort bekommst du auch Marken wie Billabong , meiner Meinung nach DIE Marke in der Badebekleidung . Viel Glück :)