Frau ohne BH auf der Straße ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kannst du das gerne machen, aber mir als Frau wäre das ziemlich unangenehm.

Wenn du vorher ein kurzes Gespräch führst und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällst, wäre das vielleicht noch minimal angenehmer.

Um Himmelswillen nein - bitte tu das nicht.

Viele trauen sich aufgrunddessen nicht, keinen Bh zu tragen.

Weiters fühlen viele sich durch sowas belästigt, sollte dir eigentlich bewusst sein.

FOTOGRAFNRW
Fragesteller

Alles klar

FOTOGRAFNRW
Fragesteller

Darf man den trotzdem hinschauen?

verreisterNutzer  01.09.2021, 11:05
@FOTOGRAFNRW

Ich als Radfem plediere zwar auf Respekt, aber im Grunde kann mans niemandem verbieten, also tu was du nicht lassen kannst.

niemand verbietet es dir sie anzusprechen. unabhängig davon ob sie nen bh anhat oder nicht

wenn du sie ansprichst - dann am besten nicht direkt auf ihre brüste. sondern ganz normal als hätte sie nen bh an...

Lass es bleiben. Die Frauen würden sich sehr wahrscheinlich belästigt fühlen. Was würdest du ihnen denn auch sagen wollen?

So etwas in der Art: „Find‘ ich toll, dass du ohne BH raus gehst‘, so kann man deine Brüste/Nippel besser sehen.“ Oder wie? Ist mir nicht klar, was du würdest sagen wollen.

Stell die mal vor du würdest bei entsprechender Kleidung von einer Frau angesprochen werden, in etwa mit: „Das finde ich toll, das du mit solchen Hosen rausgehst, da kann man besser deinen Penis sehen.“

Überleg mal wie das bei dir rüberkommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du unbehelligt weiterleben willst: gar nicht!^^

FOTOGRAFNRW
Fragesteller

Darf ich denn trotzdem auf die Brüste schauen?