Hey ich will mir bei levis eine mom jeans bestellen ich trage normal 38, weiß aber nicht welche Größe ich nehmen soll weils da nur Größen wie 26x30 gibt?

2 Antworten

Das sind inch Größen. Die erste Zahl steht für den Hüftumfang, die zweite für die Beinlänge. Im Internet gibts Umrechnungstabellen dafür

Die Angaben sind in Inches .... ein Inch = 2,54 cm .... erster Wert Bundweite / zweiter Wert Innenbeinlänge ...