Ohrringe ohne Ohrlöcher Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Magnetclips, beispielsweise bei Claire's. Ob mit Kreuz, das weiß ich nicht. Die sind aber nur empfehlenswert, um auszuprobieren, wo Stecker mal sitzen sollen.

Schon ein Tag mit Magnetclips ist viel unangenehmer, als sich Ohrlöcher stechen zu lassen.

Clips müssen Dein Ohr zusammendrücken, um zu halten. Auf Dauer bekommst Du dann Druckstellen, die sehr unangenehm sind. Bei Magnetclips kommt dazu, dass das Ohrläppchen an der Druckstelle dünner wird. Damit wird gleichzeitig die Magnetkraft stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir empfehlen einfach dir ein Ohrloch oder zwei stechen zulassen, tut überhaubt nicht weh

Ohne Ohrlöcher wird es nie gut aussehen. Warum lässt du sie dir nicht einfach stechen? Dann kannst du nach 6 Wochen tragen, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung