Asiatische Größen, wer kann mir helfen?

2 Antworten

Bei chinesischen großen kannst du als Grundsatz eine große größer Bestellen als bei den europäischen großen. wenn er also normal m trägt solltest du l bestellen usw:)

Da stehen doch eh die Maße in dem Chart. Dein Freund fällt immer unter XL, außer bei der Länge, da ist er XL bis 3XL. Jetzt steht oben noch, dass es zu Schwankungen bis zu 3 cm kommen kann. Das heißt unter XL solltest du nicht nehmen, XL könnte auch noch schief gehen. 2XL und 3XL sitzen dann evtl lockerer, was bei einer Jacke nicht unangenehm sein muss.