Welche größe entspricht Asiatische XXL in Deutschland?

1 Antwort

Du kannst nicht von einheitlichen Asiatischen Konfektionsgrößen sprechen, auch dort sind sie anders! Vorallem bei Hemden hast du ja auch eine Kragenweite, etc. So ganz einfach ist das nicht. Am besten versuchst du mit dem Webshop Kontakt aufzunehmen und fragst nach den Maßen der Hemden bzw. schickst deine Maße (vielleicht auf einer Zeichung mit einem Hemd). Damit ist dir denke ich besser geholfen! Oder du bestellst auf gut Glück :)

Phantasmo
Fragesteller

Ja ich weiß das ja schon alles. Will aber nur grob wissen bzw genau wissen wie die Unterschiede sind.

Glaub in Asien sind die Größen immer eine Nummer kleiner oder? oder 2 ?

In so fern würde ja XXL in Asien, hier in Deutschland "L" entsprechen oder? Weil dann wäre die Größe perfekt, weil ich L habe :)

Melissaagrs  17.12.2020, 17:01
@Phantasmo

Und? Was kam dabei raus? Hast du es bestellt? Wenn ja, würde ich das gerne auch nämlich wissen:)

Christi777  06.11.2020, 01:35

Ich habe ein Mantel gesen und hsbe ich gelesen trauf werde geschrieben wegen Grösse ( bitte erlaubt sie 2-3% fehler aufgrund manueller Messung)

Ich deutsche Grösse Xl aber ich weiss jetzt meine richtige Grösse jetzt in china wegen den Mantel, weil 2-3 % Fehler Lesung ist das wegen Wollte ich Wissen welche grosse in china soll ich bestellen jetzt.