Welche Größen habe ich?

3 Antworten

das kann man nicht ganz genau beantworten, Brustumfang, Schulterumfang etc. spielt auch noch ne Rolle. Sehr schlank sagt wenig aus mit der Körpergröße, würde aber S an deiner Stelle nehmen.

Die Körpergröße reicht dafür nicht, Hüfte, Taille und Brust sind dafür auch wichtig.

Schau mal in deinen gut passenden Klamotten nach, dann weißt du was du brauchst.

XS oder S? Schwer zu beantworten, schau doch einfach mal auf das Etikett deiner jetzigen Kleidungsstücke. Spätestens da findest du die passende Antwort.

sickcuntbro  12.02.2022, 01:42

jep, würde auch auf xs oder S tippen. Würde aber zu S raten, falls zugroß ist, ist nt schlimm oversize ist eh in.

Enigmatic99
Fragesteller
@sickcuntbro

Sind die Größen S,M,L... nur für Umfang? was ist mit der Körpergröße? Ich trage M und das passt irgendwie. Ich check das nicht

sickcuntbro  12.02.2022, 01:52
@Enigmatic99

nene, XS und S sind für Umfang. oder XL XXL usw.. Aber S und M macht schon nen Größen Unterschied, kann daran liegen das du relativ groß bist mit 179, also durschnittlich Groß bist. Viele tragen mit der Größe die normal gebaut sind M/L