BoohooMAN welche größe?

1 Antwort

Schau mal im Online Shop von dieser Firma genauer nach, da taucht sicher eine Größentabelle auf. Damit kannst Du Deine Maße mit deren Konfektionsgrößen vergleichen und bestellst mit großer Wahrscheinlichkeit die richtige Größe.

Die Größen M, L, XL usw. sind für Pullis, Shirts und Wäsche recht gut. Aber wenn Du eventuell ein Sakko bestellen willst, gelten oft andere Größen, wie Gr. 48, 50, 52, 54 usw. oder siehe nächsten Abschnitt

bei 1,78 m denke ich, dass Dir die Größen 94, 98 oder 102, 106 usw. passen könnten. Das sind "Langgrößen" und mit 1,78 m bist Du hoch gewachsen. Kommt noch darauf an, ob Du eher schmächtig, muskulös oder bisserl dick bist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung