Wie fallen die größen bei Nike Pullover aus?

1 Antwort

Ich trage normalerweise auch S und mir passen die Nike Klamotten in meiner Größe. Also eigentlich fallen die ganz normal aus.
Aber bei Amazon würde ich auffassen, dsss du kein Fake erwischst.

Silbergold123
Fragesteller

ok... also meinst du ich soll mir den in S bestellen? weil letztens habe ich Mir was bestseller in S und das war ziemlich knapp...das war zwar nicht von Nike aber war größe S ganz normal und war Mir halt doch etwas zu klein... deswegen bin ich jetzt ab zögern ob ich S oder M nehmen soll... was das material kann ja eventuell auch bei waschen noch einlaufen