Welche Shirt Größe habt/hattet ihr mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

S 25%
XL 21%
M 14%
Xs 11%
L 11%
XXL 11%
XXS 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
XXL

Es gibt keine normale Größe. Ich bevorzuge seit meiner Kindheit größere Klamotten, da ich diesen Style toll finde. Zudem war der Style in meiner Kindheit und Jugend total angesagt.

Als 14 jähriger trug ich XXL. Wenig später bin ich auf 3XL und 4XL umgestiegen und habe Lil Jon im Club Konkurenz gemacht haha.

XL

Bin 14 (männlich) und habe XL. Bin aber auch dicker. 175 cm, knapp 88 kg

Darikioi
Fragesteller

ok danke

S

Aber hatte damals keine T-Shirts aus der Türkei.

XXS

In der Türkei kannst du dich sowieso nicht auf die Größen verlassen & außerdem kann man so nicht sagen, ob es 'normal' ist weil wir nicht wissen wie Groß du bist usw

Darikioi
Fragesteller

1.73cm

Patschies  20.04.2022, 22:09
@Darikioi

Bin genauso groß und habe in der Türkei fast jede Größe tragen können (kam halt auf den Stand an)

Darikioi
Fragesteller
@Patschies

Ok danke ich hab mir schon Sorgen gemacht das ich zugenommen habe