Ich fühle mich unwohl in meinen Klamotten. Was tun?

5 Antworten

Sich mit anderen vergleichen bringt nix. Es ist immer jemand schöner, größer, dicker, interessanter, schlauer als man selber. Und es ist auch immer jemand kleiner, langweiliger, dünner, dümmer als man selber. Na und?

Zieh an, was dir gefällt und ignoriere die Kleidung der Anderen.

Das musst du selber wissen. Was dir gefällt, weiß kein Anderer. Wenn es einem anderen gefällt, kann es sein, dass es dir nicht gefällt. Also, einfach ausprobieren.

Klamotten ausziehen. Andere Klamotten anziehen. Am Wochenende ist alles besser.

Zieh Kleidung an die dir gefällt...