Frage von xNerdGirlx, 64

High Waist Jeans - Effekt?

Hallo :)

Ich trage seit langer Zeit immer ziemlich weite Klamotten, da ich mich einfach unwohl fühle. Auch wenn breitere Hüften zur weiblichen Figur gehören, gefällt mir das bei mir nicht so ganz. Ich habe mir überlegt, eine High Waist Jeans zu kaufen, in der Hoffnung, dass diese das ganze vielleicht ein wenig weniger aussehen lässt. Ich habe Normalgewicht aber von Natur aus ziemlich breite Hüften. Bringen die Highwaist Jeans da was, oder eher weniger?

LG :)

Antwort
von MissViola, 40

Also damit betonst du sie eher, wenn du dir aber das t-shirt oben in die hose einsteckst macht das ne tolle tallie, also ich finde das sieht echt toll aus ^^. Probiers einfach aus, du bist eine Frau und wenn du Hüften hast dann spiel damit. Es gibt nichts schöneres als weiblichkeit ^^. Viele Frauen wünschen sich eine "Sanduhrfigur".

Glg :-)

Antwort
von KannibalenCat, 39

Mit High-Waisted Jeans kannst du eine breite Hüfte nicht kaschieren. Sie lassen die Beine nur länger aussehen. Für deine breite Hüfte kann ich dir Kleider empfehlen, die ab unter der Brust weit auseinander gehen. Die sehen mega süß aus und verdecken breite Hüften. =D

Antwort
von gedankenspiel, 49

Also meiner Erfahrung nach betont eine High waist Hose eher die Sanduhr-Figur, falls du das erreichen willst kauf dir eine :) ist nie falsch eine im Schrank zu haben. Außerdem wirst du ja sehen ob sie dir gefällt wenn du sie anprobierst. 

LG

Antwort
von howelljenkins, 38

die betonen das eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten