High Waist Jeans - Effekt?

5 Antworten

Also damit betonst du sie eher, wenn du dir aber das t-shirt oben in die hose einsteckst macht das ne tolle tallie, also ich finde das sieht echt toll aus ^^. Probiers einfach aus, du bist eine Frau und wenn du Hüften hast dann spiel damit. Es gibt nichts schöneres als weiblichkeit ^^. Viele Frauen wünschen sich eine "Sanduhrfigur".

Glg :-)

Also meiner Erfahrung nach betont eine High waist Hose eher die Sanduhr-Figur, falls du das erreichen willst kauf dir eine :) ist nie falsch eine im Schrank zu haben. Außerdem wirst du ja sehen ob sie dir gefällt wenn du sie anprobierst.

LG

Mit High-Waisted Jeans kannst du eine breite Hüfte nicht kaschieren. Sie lassen die Beine nur länger aussehen. Für deine breite Hüfte kann ich dir Kleider empfehlen, die ab unter der Brust weit auseinander gehen. Die sehen mega süß aus und verdecken breite Hüften. =D