Angst Busen zu zeigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die Frage? Naja, du musst ja keine engen Sachen anziehen. Du kannst ja anziehen was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Niemand verpflichtet dich enge Sachen anzuziehen und du darfst dir das auch von niemandem sagen lassen, dass das schöner aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ganz generell: versuche, dich mit deinem Körper anzufreunden - so, wie er ist.

In deinem Alter ist fast niemand mit seinem Körper zufrieden. Das hat oft verheerende Folgen (z.B. Essstörungen).

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Aber komm weg davon, irgendwas "verstecken" zu müssen oder zu wollen.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du dich so anziehst, dass du dich wohl fühlst.

Allerdings verstehe ich deine „Angst“ nicht. Wovor fürchtest du dich?

Davor, dass man dich auslacht, weil dein Busen zu klein ist oder dass du sexuell belästigt wirst, wenn du dich zu freizügig kleidest? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Oder bist du in der Pubertät und geht es dir so, dass du dich erst an deinen Körper gewöhnen musst, der sich sich jetzt plötzlich verändert?

Nachvollziehbar. Es ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung, enge Sachen anziehen zu MÜSSEN. Mach, wie du dich wohl fühlst.

wenig Busen ist schöner als so Überdiemsnionierte.