Hautenges T-shirt mit 12?

6 Antworten

Also allgemein heißt es solange es dir gefällt kann dir die Meinung der anderen egal sein, Du hast interessante Punkte aufgelistet, ich hörte bereits das viele sagen das sich jüngere Mädchen heutzutage immer "Nuttiger" kleiden, ist verständlich wieso du die Frage stellst, doch (auch wenn du eine, für das Alter, etwas größere oberweite hast) und denkst das du dann ausgelacht wirst wäre es eine Lösung, das Shirt erstmal zuhause zu tragen, oder wenn du dich mit freunden bei Ihnen triffst und sie nach der Meinung fragst ^^ Wenn du dir dann sicher bist kannst du es ja auch so tragen Tut mir leid, ich bin zwar 16 aber kein Mädchen und habe nicht die größte Ahnung von Mode etc 😅

Oh Mann nichts für ungut, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wenn ich an 12J. denk, denke ich an Kinder, und bei Kindern, sind die Kleider eigentlich noch nicht so wichtig und ich komm mit dem Gedanken nicht klar, dass man in dem Alter schon so weit ist.
Aber ich weiß, dass das jetzt alles anders ist.

Trotzdem würde ich es anziehen, wenn du willst :)

Als ich so alt war hat man noch so Pferdepullis und bedruckte Sachen angehabt, vielleicht Klett Schuhe 😂😂😂 und er recht keine BHs.

Sorry für das ganze restliche Gebrabbel.

LG Sherlocker

Hallo!

Ich erinnere mich jetzt unweigerlich an meine Realschulzeit -----> wir hatten eine Mitschülerin, die solche engen Dinger ab ca. der siebten Klasse (da war sie dann 12-13) angezogen hat & sich damit zwar für obercool hielt.. es sah jedoch einfach nur prollig, aufreißerisch und überzogen aus. Es gab auch einige, die sich recht massiv drüber aufregten dass sie etwa so aufs Klassenfoto ging... ich fand's damals (Sommer 2004/2005 etwa) auch daneben, habe aber nix gesagt.

Generell sei gesagt, dass ich es zwar mit zwölf Jahren noch nicht empfehlen würde aber es letzten Endes bei dir liegt bzw. bei der Ansicht deiner Eltern ob das klargeht oder eben nicht...

Es ist in etwa so eng wie das Shirt auf den dem Bild, aber nicht so durchsichtig.

 - (Schule, Kleidung, Mode)
Derschreiber284  13.03.2017, 21:46

Aus der Sicht eines jungen würde ich sagen sieht sehr gut aus ^^

Doch wie ich in der einen Antwort schon sagte, kannst es ruhig erstmal zuhause/bei Freunden tragen und sie nach ihrer Meinung fragen und dann entscheiden ob du es in der schule tragen willst

Zieh es an wenns dir gefällt und nüscht ausmacht das dievJungs gaffen!