Hilfe! Sieht echt peinlich aus... :///

7 Antworten

Versuche es doch mal mit einem Sport bh der drückt das ganze etwas runter und formt die Brust

LG Skymall

Hmm... Es gibt eigentlich in viellen Kleidergeschäften solche "Mini-Push-Up"-Bustiers, die sind extra dafür gemcht denke ich! Ansonsten gibt es ja acuh noch BHs in Größe 65 a, ohne Bügel dann eben, die müssten bei deiner Oberweite eigentlich auch passen (damit will ich jetzt keine "Ferndiagnose" machen sozusagen, ich meine, ich kenne dich ja nicht, aber normal passen die fast jedem ;) ) Alles Liebe, Bienezehn! Und mach dir nicht so viele Gedanken ;D

Ich würde Dir einen Bustier empfehlen, gibt ne schöne Form.

MaLaCoLaMa
Fragesteller

Ich trage zum Sport immer ein Bustier, darüber ein Unterhemd und dann das shirt, aber man kann es trotzdem sehen :(

Vielleicht kannst du ein weiteres Oberteil anziehen?

MaLaCoLaMa
Fragesteller

Nein, leider nicht.... Das wird unter dem Trikot zu eng... Aber trotzdem Danke :)

Ich vermute, du bist noch sehr jung. Wenn das so ist, dann warte doch einfach ab, bei Dir wird auch noch mehr dazu kommen. Ansonsten einen Pushup besorgen, die gibt es auch in der Größe AA, also sehr klein. Und falls Dich nur stört, dass man arg deine Brustwarzen sieht, dann kleb sie ab. Es gibt solche Nippel-Aufkleber in Unterwäscheläden.

MaLaCoLaMa
Fragesteller

Ich werde im Februar 14... Meine Mutter findet das nicht schlimm, dass man die Umrisse sieht. Also wenn ich ihr sagen würde, dass ich mir Nippel-Aufkleber kaufe oder ein Pushup in Größe AA wird sie ausrasten und es mir verbieten... Aber trotzdem Danke

Bluebird555  25.01.2013, 17:37
@MaLaCoLaMa

... wird sie ausrasten...??? Wow! Was für eine einfühlsame Mutter!

Brauchst es ihr ja nicht zu sagen!

Cleo0105  26.01.2013, 15:55
@Bluebird555

Sie sollte Dich schon unterstützen. Ist doch normal, dass Du Dich unwohl fühlst. Ansonsten sag es ihr eben nicht. Du bekommst doch sicher Taschengeld, oder?!?