Push up bh mit 12?

5 Antworten

mit 12 brauchst du nicht zu pushen, bist ja noch eher im kindesalter. außerdem fällt es auf u gerade bei kleinen brüsten sind es peinlich aus, wenn man zu viel pusht

push up brauchst du sicher noch nicht!

Nein ehrlich gesagt nicht. Die meisten Mädchen fangen mit 11 Jahren an einen zu tragen, manche sogar schon mit 8 und ein paar erst ab 14. Außerdem ist es ihr selbst überlassen, ob sie einen tragen will oder nicht. Es kommt halt nicht auf das Alter an, sondern um den Brustumfang.

In meiner Meinung ist Push up Bikini okay aber nur kleine Kissen sonst sieht es albern aus. Ich finde das du das selbst entscheiden musst.

Anprobieren ist die beste Methode ... aber bedenke, dass ein Pushup-Oberteil bei einer 12jährigen eher lächerlich wirkt, da Du dafür echt noch zu jung bist.