Weite Pullover bei Mädchen?

8 Antworten

Du musst Dich wohlfühlen. Freundinnen geht das nichts an. Es kann schon sein, dass viele Jungs Kleidung besser fänden, in der sie Deine Figur, besonders die Brüste, gut sehen können. Aber wenn Du Dich darin nicht wohlfühlst, strahlst Du das auch aus - und das zieht garantiert die Falschen an.

Unsername777
Fragesteller

Ich möchte, dass die Jungs mich hübsch und nicht geil finden :D Und auf mich stehen, weil sie mein Gesicht schön finden, nicht meine Brüste oder meinen Hintern :DD

KrissieForYou  25.11.2012, 11:29
@Unsername777

Das verstehe ich, ist bei mir auch so, aber warte lieber auf den der dich sogar im "Gammellook" schön findet.

Landlilie  25.11.2012, 12:04
@Unsername777

Es gibt auch welche, die Dich in Deinem Stil schön finden - und genau die möchetst Du ja finden - die anderen passen nicht zu Dir.

Die fragen sich natürlich, was du verstecken willst ;) aber die Jungs stehen auch nicht mehr auf dich, wenn du dich in enge Klamotten schmeißt und dich dann nicht wohlfühlst. Das merkt man dir dann nämlich an. Trag was du möchtest, das hat deine Freundin gar nicht zu entscheiden. Geschmäcker sind verschieden.

Unsername777
Fragesteller

Ich möchte mein fett verstecken, auch wenn ich keins habe! :D

Lunanie  25.11.2012, 11:25
@Unsername777

Hab ich mir irgendwie schon gedacht xDD Wenn du irgendwann möchtest, kannst du es ja mit nem Mittelweg versuchen. Also nicht drei Nummern zu groß und nicht hauteng. Vielleicht einfach mal eine Nummer kleiner wählen. Wäre dann kein so drastischer Unterschied ;)

Was Du trägst, ist doch ein interessanter modischer Kontrast.., enge Hosen und ein weites Oberteil..Wahrscheinlich bist Du schlank,..und die lässige Oversize-Form zu engen Leggins oder Röhrenhosen kann echt klasse aussehen....Eigentlich ein "Must Have" der Saison !

Also, Du trägst was Du willst und lässt Dich nicht volllabern....Außerdem, wenn es um Männerfang geht, ist es auch besser, die nehmen Dich so wie Du bist....Sonst fängst Du Dir immer die falschen ein und musst dann dauerhaft was darstellen, was Du nicht bist.... .Du bist Straight und das gefällt mir.

Unsername777
Fragesteller

Jab ich bin schlank :D

das sieht immer so entspannt aus bei Mädchen ... ich fände es nicht schlimm.Mach einfach das was du willst !

Klar sehen enge Sachen besser aus, aber gegen weite Sachen ham wa auch nichts entgegenzusetzen. Zieh das an was du willst und das womit du dich wohl fühlst. Ganz einfach :D