Ist das schwul wenn ich andere männer oder jungs hübsch finde?

8 Antworten

Nein warum auch
Klar ist aber auch es wird immer jemanden geben der dies soauslegen wird

Also ich bin in Mädchen und finde manche mädchen/fraen wie Cara oder Ari hübsch aber das bedeutet nicht das ich jetzt  Lesbisch bin oder besser gesagt das du schwul bist .Solange du dich nicht an einem Kerl hingezogen fühlst bist du hetero .Ausser du findest beide anziehend dann bist du bi .

PatrickBima
Fragesteller

2😳😂

Nein, das ist normal. Falls du dir Sex mit einem hübschen Jungen vorstellen kannst bist du evtl bisexuell oder einfach nur experimentierfreudig;)

Wenn du dich nicht zu ihnen sexuell hingezogen fühlst, dann nein.