Ist es schwul wenn man Männer auch hübsch findet?

6 Antworten

Klar, man kann etwas schön finden, ohne es sexy zu finden. So wie man zb ein schönes Bild schön findet, aber nicht sexuell anziehend

Bei mir ist es genauso. Ich finde viele Männer attraktiv, aber ich habe keinerlei sexuelles Bedürfnis

Nein, in keinster Weise schwul. Ästhetisches Empfinden hat nicht zwangsläufig mit Sexualität oder Romantik zu tun

Man findet ja beispielsweise auch Gemälde schön, ohne es mit ihnen treiben zu wollen.

Ja ist normal z.b Finde ich das Kerle Wie Jason Statham oder Jeremy Meeks gutaussehen dennoch in keinster Weise sexuell anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexuell hübsch oder du denkst er ist ein hübscher Kerl? Wenn das erste dann könntest du auch BI sein, wenn das zweite dann ist normal.

Fragenutzer3
Fragesteller

Nicht sexuell hübsch, nur vom gesicht her