Wie Findet ihr Frauen Schwule Männer?

10 Antworten

Ich persönlich bin mit 2 Jungs sehr gut befreundet die schwul sind :)

Die 2 sind sehr Sympathisch und man kann viel mit ihnen lachen & sie sind immer da für mich, deswegen finde ich schwule Leute sympathisch & ich persönlich akzeptiere es auch! ;D

Mai200908
Fragesteller

Also der Perfekte Mann ist jemand Der dich nicht Belästigt, Sympathie hat und für dich da sind (Als Freund )

Mai200908
Fragesteller
@lena23326

dass heißt du magst Schwule Männer als Boyfriend aber Schwule Männer mögen Männer als Freund… ist Schon bisschen traurig

lena23326  22.01.2023, 15:22
@Mai200908

Nein, so meine ich das nicht… Ich würde nicht mit jemanden zusammen sein der NUR auf Männer steht, außer er steht auch auf Frauen UND Männer, tut mir leid ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

AS2000224  13.11.2023, 00:56
@lena23326

Du hast dich nicht falsch ausgedrückt der Fragesteller ist einfach bisschen schwer vom Begriff. Ich wusste was du mit deiner Aussage meinst.

gb200  29.01.2023, 09:16

Meine weiblichen Mitmenschen sind mir als schwuler Mann wohlgesinnt, weil sie mit mir alles frei bereden können, ohne eine Anmache befürchten zu müssen.

Solange sie nicht extra einen auf „anders“ und abgedreht machen und die Stimme verstellen, habe ich garnichts gegen sie.

gb200  29.01.2023, 09:18

Ich bin aber optisch "anders", feminin gestylt und spreche weiblichen Akzent, habe aber dennoch viele Frauen in meinem Umfeld, mit denen ich sehr gut kommunizieren kann.

AS2000224  13.11.2023, 00:57
@gb200

Totaler Abturner da kann ich mir auch gleich ne Frau suchen

ich will nur richtige Kerle

gb200  13.11.2023, 14:56
@AS2000224

"Richtige Kerle" gibt es anderswo, aber die haben auch wieder andere Nachteile.

Salatblatt34  06.03.2024, 12:43

Ich mag abgedrehte Menschen die anders sind. 🤷‍♀️

Bin zwar ein Mann, aber kann dir da trotzdem weiter helfen. Die meisten Frauen sind ok damit, die mögen das sogar, weil dann sicher ist, dass er nichts von ihnen will, sondern nur Freundschaft. Es gibt seltene Fälle, dass Frauen homophob sind. Das sind in der Regel mehr die Männer, die noch die ALTEN Werte haben. Wo Frauen auch in der Küche sein müssen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  04.02.2023, 23:10

Stimmt, Frauen sind weniger homophob als Männer. Aber Frauen tratschen schneller über mutmaßlich schwule Männer im Kollegenkreis, sobald es irgendwelche abweichende Merkmale bei einem neu ins Team gekommenen Mann gibt. Wenn sie es aber dann wissen, egal ob "nein" oder "ja", beruhigen sie sich wieder, sind dann sogar sehr freundlich gesinnt, weil sie keine Anmache befürchten brauchen.

Also ich persönlich finde Schwule Atracktiv.ich finde sie anziehender als "normale" Männer. Ich weiß auch nicht warum🙄

Ein Freund von mir ist schwul und ich mag ihn sehr gerne. Ich habe absolut nichts gegen schwule menschen und ich kenne da auch nur sehr wenige (eigentlich nur eine) die darüber anders denken.