wie kann ich mich verändern?

2 Antworten

Hi, was diese Menschen sagen ist kompletter Schwachsinn. Ich selbst habe auch für eine lange Zeit dumme Kommentare von Mitschüler:innen erhalten.

Erstmal vorweg, Schwul zu sein ist normal, und damit auch keine Beleidigung oder sowas. Wenn Leute dir sagen, du seist Schwul, obwohl du Hetero bist, ist das eindach Faktisch falsch. Ein "feminineres" oder "weiblicheres" Verhalten sagt nichts über deine Sexualität aus. Also nimm deren Kommentare nicht so ernst, denn sie sind es, die ihr Verhalten ändern müssen.

Wenn dich diese Menschen weiter nerven, wende dich am besten an eine Lehrkraft. Vielleicht können die denen ja Vernunft einreden. Und wenn nicht, diese Menschen werden dich nicht dein Leben lang begleiten, irgendwann sind sie weg.

Also lass dir von niemanden einreden, wie du zu sein hast! Denn du bist du, und das ist okay! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell
xhtkgs8916
Fragesteller

danke!

Hör mit dem Gedanken auf, dass du dich für andere verändern müsstest und sei du selbst. Die Schulzeit ist ein kleiner Teil deines Lebens und was andere über dich sagen, sollte dir egal sein. Du hast eine Freundin, weil du ihr so gefällst wie du bist und es gibt Menschen, die dich so lieben wie du bist. Wer dich beleidigt oder dir missfällige Äußerungen macht, hat selbst ein Problem mit sich, was er auf dich projiziert.