Frage von Skywatcher1102, 55

Mit Jungs freundschaftlich schreiben?

Hallo ; ) Ich will mit Jungs schreiben. Also nicht nur mit einem speziellen Jungen oder so, sondern so allgemein. Ich mache das, weil die Jungs mich nicht so recht kennen. Ich bin sehr schüchtern, will das aber ändern und mich den Jungs etwas "annähern". Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich Jungs anschreiben? Über welche Themen kann man schreiben? Wie sollte man schreiben, um sie nicht zu nerven? Und wie verhalten sich Jungs im Chat? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von decembr, 33

Hi, ich bin 16 und ein Junge und kann für meinen Teil sagen, dass du nicht zu aufgesetzt sein solltest. Ihr könntet über Games reden, das finden viele Jungs sehr gut wenn sie mit Mädchen übers zocken reden können. Das geht aber nur wenn du auch zockst :) sonst könntet ihr noch über Hobbys oder Schule usw. Reden 

Kommentar von Skywatcher1102 ,

Finden Jungs es nicht langweilig über Schule zu rEden? 

Kommentar von decembr ,

Oder Musik,. Was Jungs auch gut finden ist wenn sie mit dir offen über sex und so reden können

Antwort
von Lexus1206, 41

Versuch einfach mal ein Thema anzusprechen wie Fussball, Spiele oder so

Antwort
von jonazz10, 27

Ich bin ein Junge ich kann dir deswegen den besten Rat geben du solltest am besten Hi oder Hallo schreiben und wenn sie zurückschreiben dann kannst du schreiben was du willst manche Mädchen aus meiner Klasse schreiben mich auch ab und zu an um zu wissen was ich gerade so mache sei nicht so schüchtern schreibe was machst du so oder was geht dann schreiben sie zurück und du bist nicht mehr so schüchtern.

LG Jonas Utsch ;)

Antwort
von Don2Key, 41

Naja über Games teilweise Sport Filme oder sowass is eigentlich relativ egal ich zu Beispiel schreib auch gern über Bücher und Geschichte und anschreiben kannst du mit yo was machst gard oder hey und der klassiker wazzzzup :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten