Ich habe ihn zu sehr genervt.. Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich denke auch oft dass ich Menschen auf den Senkel gehe, dabei schreiben sie immer kurze Antworten. Erst das entschuldigen und ständige ansprechen des Problemes kann einen nerven.

Rat habe ich leider keinen, sry :(

Alles gute PrivateFragenD

Lena501
Fragesteller

Okay das kann es natürlich gewesen sein.. danke :)

Vlt hat er ja mal keine zeit zum antworten? Ich mach mich selber auch immer verrückt wenn meine liebe mir nicht antwortet aber das hat meistens nie was zu bedeuten. Weißt du, jungs verlieren an mädchen das interesse wenn er merkt dass sie zu leicht zu bekommen ist

Ich denke, du nervst ihn immer noch ganz schön! Lass das doch mit den Schreiben, sonst wird er bald ganz sauer

PrivateFragenD  21.02.2016, 19:38

Kann man auch netter formulieren...

FrauFriedlinde  21.02.2016, 19:39

Wie denn? Dieses drum herumreden nützt doch meist auch nichts!

Vielleicht redest du mal mit ihn und sprecht euch mal aus und sag ihm das ihr wenigstens als Kumpel befreundet bleiben könntet :)

Rede mit ihm persönlich! Dann siehst du an seiner response Zeit. Und halt der Mimik.