Frage von Lena501, 118

Ich habe ihn zu sehr genervt.. Was soll ich tun?

Hey Leute, ich hab mich vor vier Jahren in einen Jungen verliebt und war dann wahnsinnig glücklich, als ich vor 2 oder 3 Jahren seine Nummer bekommen habe. Als wir das erste Mal geschrieben haben war alles gut, er hat zwar auch da schon relativ kurze Antworten geschrieben, aber eine Freundin hat gesagt das macht er wohl immer ;) Jedenfalls hab ich dann alles versaut, indem ich ihn einfach so sehr genervt habe. Irgendwann hat er mir fast gar nicht mehr geantwortet. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe und, dass es mir leid tut, dass ich ihn so genervt habe. Er hat nur mit "ok" geantwortet... Ich hab mich dann gar nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich natürlich auch nicht bei mir. Letztes Jahr im Sommer hab ich ihn dann sehr oft gesehen und war überrascht wie nett er auf einmal zu mir ist. Er war sehr oft "in meiner Nähe" und ich hab ihn mal gar nicht von seiner coolen Seite erlebt. Dann hab ich ihn im Oktober nochmal angeschrieben und er hat geantwortet und auch die ganze Zeit auch mehr als einen Satz geschrieben und so. Ich dachte damit wäre das Thema geklärt und wir können jetzt normal befreundet sein und schreiben. Doch als ich ihn letze Woche nochmal angeschrieben habe, hat er gleich gar nicht mehr geantwortet... Mir geht es eigentlich darum ihn als Kumpel zu haben und wie gesagt wieder normal mit ihm schreiben zu können. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Vielleicht sehen ja auch ein paar Jungs diese Frage? Wie denkt ihr darüber?

Lg Lena501

Antwort
von Misao200, 57

Vielleicht redest du mal mit ihn und sprecht euch mal aus und sag ihm das ihr wenigstens als Kumpel befreundet bleiben könntet :)

Antwort
von PrivateFragenD, 70

Ich denke auch oft dass ich Menschen auf den Senkel gehe, dabei schreiben sie immer kurze Antworten. Erst das entschuldigen und ständige ansprechen des Problemes kann einen nerven.

Rat habe ich leider keinen, sry :(

Alles gute PrivateFragenD

Kommentar von Lena501 ,

Okay das kann es natürlich gewesen sein.. danke :)

Antwort
von Fernseher0809, 53

Vlt hat er ja mal keine zeit zum antworten? Ich mach mich selber auch immer verrückt wenn meine liebe mir nicht antwortet aber das hat meistens nie was zu bedeuten. Weißt du, jungs verlieren an mädchen das interesse wenn er merkt dass sie zu leicht zu bekommen ist

Antwort
von MrsAntwort, 42

Rede mit ihm persönlich! Dann siehst du an seiner response Zeit. Und halt der Mimik.

Antwort
von FrauFriedlinde, 43

Ich denke, du nervst ihn immer noch ganz schön! Lass das doch mit den Schreiben, sonst wird er bald ganz sauer

Kommentar von PrivateFragenD ,

Kann man auch netter formulieren...

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Wie denn? Dieses drum herumreden nützt doch meist auch nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten