Worüber kann ich mit einem jungen schreiben?

3 Antworten

Man könnte über seinen Lieblingsverein, über deren Spieler, Spiele oder Siege schreiben, oder du fragst welche Position er spielt, oder ob die Mannschaft gut ist. Vielleicht hast du ja auch Lust zu zu gucken und dann könntet ihr darüber schreiben. Oder du erzählst einfach etwas von dir dann, also zum Beispiel deine Hobbys oder so. :)

sport ist immer gut, erzähl aber auch ma was von dir

Du kannst ihn ja nach seinen Hobbies fragen,vielleicht findest du auch was ,was dir gefällt!