Warum mögen manche Fußball?

20 Antworten

Hey NickiChyan!

Ich liebe Fußball!😍

Das liegt daran, da es spannend ist, wie die Spiele ausgehen und wer nach der Saison welchen Tabellenplatz erzielt!

Mit sportlichen Grüßen

Fabi180807🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche mögen einen Sport mehr, andere weniger. Bei vielen ist es beim Fußball so, dass sie sich beispielsweise daduech mit ihrer Heimat identifizieren, und es macht einfach Spaß bei etwas so mitzufiebern. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein sehr interessanter Sport, und man kann sich auch manchmal etwas bei den Profos abschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.

Früher mochte ich Fußball nicht, bis Menschen in mein Leben kamen die Fußball verrückt sind, also beschloss ich mal mit ihnen spielen zu gehen. Es war das beste was mir passieren konnte. Durch Fußball fühle ich mich einfach frei und kann alle negativen Dinge kurz hinter mir lassen.

Ich spiele jetzt selbst in einem Verein und ich mag dieses Gefühl, dass ich auch mal was für mich tun kann.

Natürlich muss nicht jeder Fußball mögen, vielleicht mag der ein oder andere lieber eine andere Sportart. Als ich noch nicht in einem Verein gespielt habe, konnte ich auch nicht verstehen warum sich so viele z.B für FIFA oder sonstiges interessieren, aber jeder hat andere Interessen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich mag auch gar kein Fußball und frage mich warum man so einen Sport unterstützt, da ich finde dass man sich viel zu schnell verletzen kann. Mein Sohn wird auch langsam Fußballbegeistert, jedoch gefällt mir das gar nicht. Vor allem Kinder sollten diesen Sport und vor allem die Kopfbälle vermeiden.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ja wir spielen Fußball im Verein.

Wir sind mit 4 Jahren in der Bambini gekommen und spielen aktuell in der E Jugend Fußball.

Ich und mein Zwilling haben über den Sport, sehr viel und gut Freunde bekommen, Sport macht Spaß mit Freunden, ist auch eine Mannschaftspiel, Teamgeist und Verantwortung, vertraut und Respekt lernt man da miteinander.

Wir machen Sport und Freizeitaktivitäten im Verein, Kamardspflge ist sehr wichtig, wenn mann beim Fußball spielen gewinnen will gegen eine andere Mannschaft, einer für alle alle für einen Spieler, so ist das.

Wir machen viel mit unseren Freunden privat,, Kino ,Freizeitparks und schwimmenbad besuchen.

Zeltlager machen wir auch noch miteinander.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weil wir Schüler sind, und Freunden haben