Wie schreibe ich einem Fußball Verein?

AshleighHoward  29.06.2021, 14:52

wollen sie als fans beitreten?

Jolin191
Fragesteller

Nein, als Fußballspielerinnen.

2 Antworten

Hallo! :)

Ist der Verein denn schon klar, oder möchten die beidn erst einmal ein Probetraining absolvieren? :)

Jolin191
Fragesteller

erstmal nur ein Probetraining:-)

Tomatenpflanze2  29.06.2021, 14:58
@Jolin191

Dann schaust du am Besten auf der Homepage nach dem passenden Trainer (der für diesen Jahrgang zuständig ist und schreibst etwas wie:

Sehr geehrter Herr / sehr geehrte Frau

meine beiden Nichten (das Alter) würden sehr gerne einem Fußballverein beitreten, weswegen ich die beiden für ein Probetraining anmelden möchte. Wann dürften die beiden denn vorbeischauen?

Ich freue mich über eine Antwort un wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße...

du sagst wie alt die 2 sind und dass sie gern mal zum probetraining kommen wollen. wann und wo das stattfindet.