Kann mit 11 noch mit Fussball anfangen ( Jugendmannschaft )?

6 Antworten

Natürlich kannst du mit 11 mit dem Fußball spielen anfangen. Es kommt bei Fußball hauptsächlich auf den Spaß an und nicht nur auf das können. Das kommt aber meist auch mit Übung die du im Training bekommen wirst. Ich hab erst wieder mit 13 angefangen zu spielen und war auch immer stammspielerin:) viel Spaß schon mal

Danke :)

Na also, wenn du doch gut spielst fang doch da an! ;) Es ist für nichts zu spät im Leben und du bist ja erst 11 Jahre alt...

Es ist nie zu spät. Musst halt blos am ball bleiben weil die anderen sicher technische vorteile habem. diese kannst du aber mit kampf und wille leicht wettmachen. viel erfolg!

Klar fang ruhig an!;)

Natürlich, ich habe erst mit 17 Jahren angefangen Karate zu machen ;)