Darf man fußball spielen ohne Verein?

3 Antworten

Ja, natürlich. Warum nicht? Wenn Du Mitspieler findest. Alleine ist es langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Sannytv.⚽️

Natürlich kannst du Fußball spielen, ohne dass du in einem Verein bist. Wichtig wäre aber dass du ein paar Freunde hast, die mit dir spielen können.

Alleine macht es ja gar keinen Spaß. Aber ich nehme an, du hast einige Kumpels, die sich dir anschließen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Alle Jungs haben früher Fußball gespielt, auf der Straße, notfalls mir einer leeren Konservendose. Warum sollte das heute nicht möglich sein?