Kann man eine Benachrichtigung bekommen wenn das Profilbild geändert wird?

5 Antworten

Ich muss alle die es verneinen leider enttäuschen. Es geht sehr wohl und das kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich.

Wenn du regelmäßig mit der Person schreibst oder ab und zu mal auf ihrem Profil vorbeischaust, wirst du das aber schon mitbekommen.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht...

Nein das geht nicht

Nein, stalker/in

Michi419  10.04.2021, 12:05

Wenn du nicht mal das Wort korrekt schreiben kannst, sollten du erst garnicht versuchen ihn zu Fronten.

DiesereineStern  10.04.2021, 12:07
@Michi419

? Bei Stalker/in liegt außer die Kleinschreibung des S am Anfang, kein Fehler vor.

Die Kleinschreibung war anzumerken ungewollt ;)

Olaf8283
Fragesteller

Hat nichts mit stalken zu tun