Sollte ich ihn anschreiben, obwohl ich ihn nicht kenne?

5 Antworten

Wenn er dich nicht kennt würde ich das lieber lassen. Versuch ihn lieber so anzusprechen oder "zufällig" mit ihm in Kontakt zu kommen. Denn wenn du ihn einfach so anschreibst, wird wahrscheinlich eine ähnliche Reaktion kommen wie bei dem anderen Mädchen, denn ihr seid für ihn ja beide unbekannt, wenn ich das so richtig Verstanden habe.

Roac1
Fragesteller

Ja, hast du.🤔 Naja, hast eigentlich recht. Ich habe nur echt keine Ahnung wie ich "zufällig in Kontakt treten soll".😂

xxnobodyxxx  03.05.2016, 16:26

Wenn du Freunde hast, die wiederum auch mit ihm befreundet sind, könntet ihr euch ja Vllt zusammen treffen oder so.

Roac1
Fragesteller

Leider nicht... Kenne keinen einzigen aus seinem Freundeskreis. Außer eins, mit der hätte ich letztes Jahr aber total Beef. Keine gute Ausgangssituation...😂

Naja.... So wie du das erzählt hast, hört sich das für mich fürn ziemlich arroganter player an. Meine Empfehlung an alle (Frauen und Männer), bevor ihr euch von eurem Hormonhaushalt übertölpeln lässt, setzt euch nochmal ganz in Ruhe hin und überlegt ganz sachlich...

Ich will dich nicht entmutigen, aber es hört sich einfach nicht danach an als wäre er deine wahre Liebe, und früher oder später wirst du dir weh tun an ihm...

aber wie gesagt... ist deine entscheidung. falls du es probierst... trozdem viel glück! :)

Roac1
Fragesteller

Haha, danke!😂
Manchmal kann man aber einfach nichts machen... Total komisch, da ich ihn ja wie gesagt auch gar nicht kenne.

Vielleicht ist er ja auch ein arroganter A***h, aber irgendwie muss man es doch herausfinden können...🤔😂

Salafas  03.05.2016, 16:54
@Roac1

Kann ich nicht widersprechen...
Ich gab diese "Empfehlung" hauptsächlich auch, weil ich ziemlich in einer ähnlichen Situation mal stand... naja, war nicht gerade easy. Aber finde deine lockere Art echt nice. Wenn du diese bei ihm genau so rüberbringst, ihm den Wind aus den Segeln nimmst, sich überhaupt über dich aufzuregen, wird er es auch nicht tun. Je selbstbewusster desto besser.

Wünsche viel glück ;)

Roac1
Fragesteller

Total nett, danke! Aber ich glaube ich nehme deine Empfehlung lieber an. Mal abchecken, ob ich auch ohne anschreiben was reißen kann. ;)

Also als erste ich finde es als Kerl schön mich mit Mädchen zu unterhalten hab auch eine Freundin und bin überhaupt nicht genervt wenn sie mir irgendwie schreibt. Aber du kannst ja Sowas schreiben wie "Wer bist du? Hab deine Nummer weiß aber nicht woher und warum?" und so könnte man ins Gespräch kommen. Natürlich kann es auch nach hinten los gehen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wenn du in nie anspricht dann denkst du immer darüber nach hätte daraus was werden können, hab ich das richtige gemacht, was wäre wenn, ...

Und wenn du ihn anschreibt dann schreib doch mal was gelaufen ist ;) viel Glück dir

Roac1
Fragesteller

Danke für die total nette Antwort. Um ehrlich zu sein, weiß ich aber echt nicht, wie ich am besten schreiben sollte. Und ganz ehrlich- ich wäre auch irgendwie genervt wenn mich einer einfach unter dem Motto "Ich kenne dich zwar nicht, habe aber deine Nummer und zwinge dir ein Gespräch auf" anschreibt.
Aber ich wüsste auch nicht, wie ich sonst in Kontakt mit ihm treten soll... Oh man, ich bin echt verzweifelt.😂

MrStuffolo  03.05.2016, 16:33

Also wie gesagt ich würde schreiben: "Hey wer bist du? Ich hab deine Nummer in meinem Handy weiß nicht woher oder warum...Kennen wir uns irgendwo her?" Das sieht mehr so aus als ob du dein Adressbuch aufräumt und diese Nummer entdeckt hast und sehen willst wer was ist damit du weißt löschen oder nicht löschen?! Und villeicht musst sein Kontakt irgendwann wirklich bearbeiten...In "Schatz♡" ;)

Roac1
Fragesteller

Haha, naja- schön wär's...😂 Vllt. probiere ich das wirklich mal aus-die Idee ist gar nicht mal so schlecht...🤔
Wahrscheinlich gibt's eh einen Korb.

MrStuffolo  03.05.2016, 16:57

Aber dann hast du es wenigstens probiert. Der nächste warte ganz bestimmt schon

Vor hab bin ein typ xd ich denne er wird zu erst fragen woher du die Nummer her hast und ja dann... Viel Spaß beim erklären. Danach will er bestimmt auch wissen warum du ihn anschreibst unsw so entwickelt sich eins zum anderen^^

xfallinlove  03.05.2016, 16:21

Denke* Rechtschreibung is nicht mein ding 😅

Roac1
Fragesteller

Es entwickelt sich eins zum anderen- in die positive oder negative Richtung?🤔😂

xfallinlove  03.05.2016, 16:39

Je nach dem wie er drauf reagiert 😅

Roac1
Fragesteller

Ich denke dann wohl eher negativ...😂👌🏼

xfallinlove  03.05.2016, 16:56

Denke ich laut deiner Beschreibung auch haha trotzdem viel Glück 🙈

Was willst du von nem typen der einfach so leute fertig macht?!

Roac1
Fragesteller

Noch nie irgendwen aus unerklärlichen Gründen echt toll gefunden?🤔

Roac1
Fragesteller

Um ehelichte sein, weiß ich auch nicht, ob ich wirklich was von ihm will- aber ich würde es halt gerne herausfinden...🤔😂