Frage von BadLove15, 94

Wie mit Schwarm in Kontakt kommen?

Hey in meine Parralellklasse geht seit diesem Jahr ein neuer Junge. Wir haben Reli miteinander. 10.Klasse. Fahren zusammen im Bus und wohnen im gleichen Ort. Dieses Schuljahr haben wir Abschlussball. Ich habe mich echt in ihn verliebt. Was mich nur aufregt ist das fast alle in meiner Jahrgangstufe dauernd nen Freund haben und bei denen geht das alles so schnell mit dem Zusammenkommen. Ich habe seine Nummer. Ich würd ihn gern anschreiben. Aber habe Angst das er kb auf mich hat. Und überhaupt was soll ich ihm schreiben? Und das kommt dann ja auch dumm wenn ich in der Schule nicht mit ihm rede und ihn eigentlich gar nich kenn. Was soll ich nur machen? Ich will mit ihm zusammenkommen und ich versteh nicht wie das bei allen anderen immer so schnell hinhaut. Bitte helft mir.

Antwort
von Russpelzx3, 50

Also in der 10. Klasse sollte man wohl schon etwas reifer sein. Eine Beziehung musst nicht super schnell entstehen. Ist sogar oft eher schlecht, weil man den anderen ja erstmal kennen muss, um wirklich sagen zu können, ob man zusammen passt. Wenn du ihn besser kennenlernen willst, dann wirst du ihm wohl schreiben müssen oder ihn direkt ansprechen, denn er kann ja absolut nicht wissen, dass du was von ihm willst.

Antwort
von IchBinKurzAfk, 53

Erst mal hallo von meiner Seite ;D

Es ist sehr schwierig mit einem Menschen in Kontakt zu kommen in den man sich verliebt hat. Dann ist es natürlich auch schwer mal mit ihm / ihr in Kontakt zu kommen, weil man eben wie du gesagt hast Angst hat abgelehnt zu werden. Ich kann dir nur raten mach einfach den ersten Schritt. Das klingt komplett dumm das ist mir bewusst aber glaub mir Jungs ist lieber wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Wenn du ihn dann angeschrieben hast kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir Schlittschuhfahren geht oder so ... und glaub mir ich kann dir bitter nachfühlen wie das ist..... Mir gehts grade genau so nur umgekehrt. 

Damit du weißt von wem die Antwort kommt ( könnte sein das das deine Meinung beeinträchtigt) Ich bin 14 und gehe in die 9. Klasse 

Antwort
von LUuisa27, 49

Du kannst ihn ja mal im Unterricht was fragen oder erst einfach nur mal mit Hey anschreiben und dann schauen wie er reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mag schreib weiter mit ihm und in der Schule würde ich ihn dann grüßen. Ihr kommt dann ganz von alleine ins Gespräch

Antwort
von Hairgott, 34

Schreib ihn an. Du kannst nur gewinnen.

Entweder er schreibt zurück und er mag dich...

Oder er mag dich nicht.

Aber wenn du nie mit ihm in Kontakt kommst dann macht er sich gar kein Bild von dir und ihr könnt nie Zusammen kommen.

Antwort
von Kindred, 42

Ihn einfach im Bus/Schule ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community