Darf man in Facebook fremde Leute anschreiben ,die man nicht kennt?

13 Antworten

Kommt drauf an was diese Person möchte. Es ist mit Sicherheit Vorsicht geboten. Egal wie alt, welches Geschlecht. Wenn dir etwas komisch vorkommt kannst du ja bei facebook diese Person melden oder blockieren.

Klar, darf man das, dafür ist Facebook (zum Teil) auch da. Um Kontakte zu pflegen UND zu knüpfen.

Ja darf man. Ignorier es halt einfach oder blocke die Person wenn es dich nervt ;-)

ehm facebook ist doch dazu , neue nette leute kennen zulernen , ich weiß nich wo es im gesetzbuch steht dass es verboten ist jmd fremden anzuschreiben ;)

Also ne es ist nicht verboten aber wenn du keinen kontakt haben will , blockier ihn und geh nicht drauf ein ;D

Klar, warum sollte man das nicht dürfen?

Man kann diese Funktion allerdings glaub ich blockieren. Sodass manche Leute dann nicht sehn, dass sie angeschrieben wurden