Virus Memz installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya xLogiiC,

habe hier ja schon einige fragwürdige Fragen, Wünsche und Vorstellungen gesehen, aber WIESO willst Du Dir (freiwillig) etwas installieren, dass Deinen PC "zerstört" bzw. unbrauchbar macht und viel "Arbeit" bedeutet, um ihn wieder zum laufen zu bekommen?

Selbst wenn es nur die Fun - Variante des MEMZ ist, würde ich die Finger davon lassen!

Greetz,

GaiJin

DerAhnungslose7  05.03.2017, 17:19

Du kannst es ja in eine VM installieren und dann passiert ja nichts, und diese kannst du nachher ja sogar zurücksetzen...

GaiJin  06.03.2017, 13:31
@DerAhnungslose7

Da hast Du durchaus recht, aber die Frage war ja nicht wie der Fragesteller diesen Virus sicher "nutzen" kann...

Aber ging (mir) ja auch garnicht um diese Sachen, habe mich bloß gewundert, wieso man sich explizit und bewusst, etwas auf den Rechner lädt, das ein (sehr) großes Gefahrenpotential hat!?

Vor allem ist mein Umkehrschluss dann, OHNE überheblich sein zu wollen, wenn der Fragesteller solche Fragen stellen "muss", dürften seine Kenntnisse in dem Bereich (noch) nicht allzu ausgeprägt sein, deswegen würde ich eher von der Nutzung abraten!

Wie gesagt, soll NICHT überheblich wirken, aber bei jemanden der erfahren ist und weiß was er damit machen kann/soll, sehr ich das anders!

Lade dir vielleicht einfach MeMZ mal von wo anders runter. Ein „sicher“ Download ist es ja nie...

ich hatte es auf mein vbox win 8.1 instaliert/den code erhalten es als batch abgespeichert und wollte es ausführen konnte es ncht musste mein anti virus deaktviren hab 2 warnungen erhalten vom virus hab es trotzdem gemacht jetzt hab ich den  NYAN Cat nach jedem neustart auch wenn der harmlos scheint ist er trotzdem gefählich und man bekommt von dem virus selbst eine warnung!