iPad 8th Generation Jailbreak?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Checkra1n, für alle Geräte bis zum A11-Chip

Da dein iPad aber einen A12-Chip hat, ist ein Jailbreak für iOS <14.3 bis jetzt noch nicht möglich. Es wird aber im Moment an einem 14.6-14.7 Safari Web-Exploit gearbeitet.

Downgraden ist unmöglich, außer du hast Blobs, die du aber bestimmt nicht hast und ohne jailbreak auch nicht bekommen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
LordNero676
Fragesteller

Heißt ich muss noch warten.

LordNero676
Fragesteller
@PauliLP

Was ist denn wenn ich das IPad redete, dann ist es doch auf einer älteren Version, geht das dann?

PauliLP  06.07.2021, 11:22
@LordNero676

Es werden nur Daten gelöscht, die iOS-Version bleibt gleich. Glaub mir, es ist unmöglich