Apple Jailbreaken?

4 Antworten

Ja, aber du musst halt davor schauen das ist die gewünschte App für deine Version gibt.

Bitte beachten: nach einem jailbreak ist erstens die Garantie von dem Gerät weg, und zweitens könnte es auch komplett kaputt sein danach.

verreisterNutzer  23.09.2021, 21:32

Ich brauche aber eine Programmier Software für Phyton, am liebsten EClips oder IntelliIdea.

SirPanda  23.09.2021, 21:34
@verreisterNutzer

Ja, such dir einen passenden jailbreak für deine Version und davor musst du halt schauen ob es die benötigte Software gibt

Nein wird man nicht.

Man wird nur Programme und Applikationen nutzen können welche für die Plattform angeboten werden und die Programme findet man nur im AppStore.

Nein ich glaube das wirst du immer noch nicht machen können weil man kein Java auf Apple nicht installieren kann

und ich würde es dir nicht empfehlen da dein Gerät einfach ungeschützt ist

Alles was auf iOs laufen tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit