Apple TV jailbreaken! Was sind die Vorteile?

3 Antworten

Wieso sollte man kostenlos Filme schauen können? Du kannst die Filme "kostenlos" schauen die du schon besitzt! Aber das geht auch ohne Jailbreak ;)

Mit einem Jailbreak des Apple TV's kann man halt Tweaks oder alternative Software installieren. Aber wie hier schon erwähnt wurde, für das aktuelle Apple TV gibt es keinen Jailbreak!

Allerdings hoffe ich das Apple hier selbst bald mal so etwas wie einen AppStore für das Apple TV einführt. Würde die ganze Sache enorm bereichern.

Oh, da habe ich gar nicht drauf geachtet 😅 sorry :O

Ich habe auch vor kurzem einen AppleTV 2 bekommen und ihn nach der https://www.youtube.com/watch?v=aL9lAJgPHYA Anleitung Gejailbreakt. Ich benutze das Gerät bis jetzt eig nur als Mediaserver nach dem Jailbreak, außerdem lassen sich eben auch Bilder Filme etc leicht Synchronisieren und später wiedergeben.

Du kannst nur Gen2 (720p) jailbreaken, und der Vorteil ist ja wohl offensichtlich, gecrackte Apps / Serien / Filme und Co.

Die Gen3 (FULL HD) ist NICHT Jailbreakbar